Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Liebe
  Liebe ist...
  Bilder
  Wichtige Menschen
  Gedichte
  süß und lustig
  Männer
  Frauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   magical artists
   Gesichterparty
   Prinzengarde
   die süsse brina



Links

http://myblog.de/lostlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch was für brina...

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Italiener und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Italiener schmerzverzerrt sein Gesicht.
 
"Genau richtig" denkt die Nonne.
 "Der Italiener hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen.
"Der Italiener wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Italiener.
"Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."
 
Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Italiener wieder auf die Fresse!"
15.7.06 09:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brina / Website (18.7.06 10:27)
*looooooooooooooooooooooool*
Sau geil den Witz hab ich ja jetzt erst gelesen!
Wo hastn den schon wieder her?!
Ich hab auch noch einen aber der is echt schon derb, den schreib ich dir mal bei Gelegenheit!
Also dann, bist ja jetzt im Urlaub, ich wünsch dir viel Spaß und lass ma was von dir hören!
Hdl...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung