Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Liebe
  Liebe ist...
  Bilder
  Wichtige Menschen
  Gedichte
  süß und lustig
  Männer
  Frauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   magical artists
   Gesichterparty
   Prinzengarde
   die süsse brina



Links

http://myblog.de/lostlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das geht jo garnit....

......... den letzten Eintrag hab ich hier am 19.10. 06 gemacht! Ne ne ne echt jetzt voll vernachlässigt hab ich alles! Ok lag wohl auch daran, dass unser PC sich verabschiedet hatte und dann kam die Arbeit und und und......

Aber jetzt habe ich endlich mal wieder die Zeit um hier wieder wie doof zu tippseln bin zwar gerade erst nach Hause gekommen aber was solls.

War heute moin auf em Wertungsspielen in Merzig dort hat Thomas mit seinem Verein teilgenommen, dann gehe ich heute mittag noch en bissel schaffen und dann heute abend fahren ma noch gemütlich in de Wurm was futtern maja und dann wäre mein WE auch schon wieder rum und der Alltag geht wieder los und am Freitag ist dann auch wieder Schule angesagt

26.11.06 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung