Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Liebe
  Liebe ist...
  Bilder
  Wichtige Menschen
  Gedichte
  süß und lustig
  Männer
  Frauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   magical artists
   Gesichterparty
   Prinzengarde
   die süsse brina



Links

http://myblog.de/lostlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





smile

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

11.7.06 15:38


Gästebuch!

Hey wenn ihr schon so fleißig meine Seite anschaut dann macht mir doch auch nen Gb Eintrag und schreibt mir eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge Freu mich über jeden ernst gemeinten Eintrag! So ich werde dann noch mal schöne Gedichte und Sprüche suchen gehen und mal schauen was man alles so findet

11.7.06 15:32


Alles OK!

Ich war ja heute morgen beim Hautarzt wegen meiner vielen und großen Muttermalen weil ich wollt ja doch mal wissen ob die alle ok sind und sich nichts verändert hat und HURRA jaaaaaa es ist alles in Ordunng und jetzt brauch ich erst wieder in nem halben Jahr zu kommen zur Kontrolle

Jetzt werde ich zuerst mal noch den restlichen Nachmittag genießen und dann gehts heute abend wieder ab ins Training denn da kann ich ja leider die nächsten 2 Wochen nicht hin weil ich auf Ferienfreizeit am Timmendorfer Strand bin und das LEIDER ohnen meinen über alles geliebten Schatz

So dann will ich mal wieder nach draußen und die schöne Sonne genießen!

10.7.06 15:25


Rückblick!

So jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und ziemlich ko! Das We war echt klasse und das Treffen und die Leute waren super und was das beste war: das Wetter hat gehalten! Ok meiner einer hat zwar jetzt nen derben Sonnenbrand aber der vergeht auch wieder und außerdem sit er das ja auch selbst Schuld

Ich werde jetzt auf jeden Fall mal schlafen gehen denn letzte Nacht kam der Schlaf etwas zu kurz!

Gute Nacht ihr Lieben!

9.7.06 20:59


endlich We....

So, in 3,5 Stunden sehe ich endlich wieder meinen über alles geliebten Schatz :-) Ich freu mich schon riesig auf ihn denn alle 2 Wochen hat er Mittagschicht und dann sehen wir uns eigentlch nur am Wochenende :-) Auf der einen Seite ist das immer voll doof das man sich dann soooo lange nit sieht aber verkehrt ist es auch nicht weil so hängt man sich nicht ständigt auf der Pelle und fängt auch nicht an zu streiten :-)

So ich werde jetzt mal noch en bissel raus gehen bei dem schönen Wetter und dann ist es ganz schnell schon 21:30 :-)

7.7.06 18:05


sch*** Wetter

Oh menno echt doof das Wetter hier keine Sonne draußen und nix mit Schwimmen gehen oder so naja ich hoffe mal das es Wetter moin wieder besser ist denn wir fahren zu nem Ford Treffen nach Trier und wenns dann regnet ist das echt doof! Drückt mir die Daumen!

7.7.06 10:15


DAKESCHÖN MAUS!

So jetzt mal ein ganz dickes Lob an meine liebe Brina

die mir hier doch etwas hilft den ich bin ja doch en Neuling auf dem Gebiet und war eben fast am verzweifeln aber langsam aber sicher wirds...

DANKESCHÖNE MAUS! ICH HAB DICH LIEB!

6.7.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung