Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Liebe
  Liebe ist...
  Bilder
  Wichtige Menschen
  Gedichte
  süß und lustig
  Männer
  Frauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   magical artists
   Gesichterparty
   Prinzengarde
   die süsse brina



Links

http://myblog.de/lostlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*~ MoTz~*~

So jetzt aber mal wirklich ihr schaut hier so feißig auf meiner Seite vorbei und keiner scheint Matz genug zu sein mal nen Gb- Eintrag zu machen *schnief* das ist echt schon traurig

Naja kann man nix machen

Ich genieße dann noch meine letzen freien Tage

17.8.06 13:57


hier bin ich wieder...

so irgendiwe komm ich in den letzten tagen echt zu nichts mehr noch nicht ´mal dazu für hier meine gedanken in worte zu fassen aber heute ist das anders, denn heute bin ich bis gegen 17.00 zuhause und somit habe ich echt mal wieder zeit alles nachzuholen was hier in den letztn tagen so leigen gebliben ist (gut das ihr nicht mien zimmer sehen könnt) aber dort halte ich mich eh nur noch zum schlafen auf wann acuh sonst wenn ich eh nie daheim bin aber für morgen muss das sauber und aufgeräumt sein denn dann kommt die christiane ne freundin von mir und wir gehen zusammen wech und die macht dann acuh bubu bei mir und heuete abend fahren thomas und ich zu ihr und gehen in riegelsberg aufs marktfest bin echt schon gespannt wie en flitzebogen :-)

naja und sonst ist nicht viel pasiert die letzten tag hoffe mal das wenn mein dad heute nach hause kommt wir alles wegen dem auto regeln können wäre halt echt ein traum das auto zu bekommen also meinen schatz seinen focus denn er hat sich den st bestellt der in 3 oder vier wochen wohl da sein wird :-)zwar in weiß und mit bkauen streifen an dern seiten was mit nit wirklich gefällt aber auffallen wird er 100%ig mit dem flitzer

so das wars erst mal von mir und ich mach mal wieder die biege

11.8.06 11:32


Endlich wieder zuhause!

so meine Lieben hier bin ich endlich wieder schön braun gebrannt und relaxt trotz über 30 Kinder und es hat echt Spaß gemacht bis auf den vorletzten Tag denn da wurde mir und einer anderen Betreuerin der Geldbeutel gestohlen mit allem was dazu gehört!

Glaubt mir wir haben alles links gemacht aber nix da weg! Also blieb uns nix anderen übrig als die Polizei zu rufen und Anzeige gegen Unbekannt zu machen und zu hoffen das man wenigstens den Geldbeutelt  mit ausweis etc wieder findet und ihn uns zu schickt!

Jetzt heißt es passbilder machen gehen und alles wieder neu beantragen und das kostet viel Zeit und Geld! Zum Glück übernimmt alle Kosten die Versicherung aber ärgerlich sit sowas schon!

Naja aber ansonten wars echt klasse am Timmendorfer Strand und trotz des Vorfalls will ich nächstes Jahr (sollte ich Zeit haben )wieder mitfahren :-)

aber jetzt bin ich erst mal wieder Zuhause und habe noch bis zum 22.08 frei und genieße die Tage und bin einfach nur glücklich wieder bei meinem Schatz zu sein!

1.8.06 18:20


sooooooo.....

..... meine Lieben bald ist es soweit dann bin ich für 2 Wochen nit hier vertreten sondern schön an der Ostsee am Timmendorfer Strand also wundert euch bitte nicht das hier in den nächsten 14 Tagen nichst passiert! Aber ich würde mich riesig freuen wenn von eurer Seite aus hier was passiert und ich wenn ich wieder da bin ganz viele neue und schöne Gästebucheinträge vor finden würde!  Ansonsten hab ich hier noch en bissel was dazu getan was Texte und Bilder angeht und wenn ich wieder da bin dann mach ich damit natürlich weiter!

So in diesem Sinne machts gut und bis bald!

16.7.06 11:31


ne ne ne Menschen gibts!

Ich muss schon sagen es gibt ech leichtsinnige Menschen! Bei so nem heißen und trockenen Wetter mal kurzerhand "Flemmese" im Garten machen! Ne ne ne sowas muss doch nit sein ist doch alles viel zu trocken und dann noch bei dem Wind heute! Echt Verrückte gibts die gibts garnit!!!!! Aber sonst war mein Tag ganz schön kein wunder hab ja acuh gaaannnzz viel Zeit mit meinem Schatz verbracht und morgen auch wieder und dann am Montag morgen ist es schon so weit.....

So ich habe dann hier mal noch en bissel geknoddelt und werde dann mal in mein Heiabettchen gehen und ne Runde bubu machen!

15.7.06 23:14


noch was für brina...

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Italiener und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Italiener schmerzverzerrt sein Gesicht.
 
"Genau richtig" denkt die Nonne.
 "Der Italiener hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen.
"Der Italiener wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Italiener.
"Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."
 
Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Italiener wieder auf die Fresse!"
15.7.06 09:35


Bald gehts los!

so jetzt sind es nur noch 2 Tage und dann gehts ab an den Timmendorfer Strand! Neee nicht wie ihr denkt in den Urlaub! Ich fahr da mit ner Ferienfreizeit 14 Tage als Betreuerin hin und quäl die kleinen Kinder *grins* (ne nit wirklich) Ich war ja letztes Jahr schon mit der gleichen Gruppe weg und auch wenn es super anstrengend war, es hat mir soooo viel Spaß gemacht! Aber ein kleines Minus gibt es bei der ganzen Sache schon........ mien SCHATZ! Den werde ich dann nämlich 14 Tage nciht sehen können! aber trotzdem freu ich mich schon sehr auf die Fahrt denn das war letztes Jahr ne echt lustige Zeit!

Aber bevor ich wegdüse werde ich hier noch en bisse an der Seite knoddeln und mal schauen was ich noch so schönes und witziges finden werde ( gelle Brina)

15.7.06 09:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung